Über uns

Über uns

  • Die Promedics GmbH ist eine kleine, dynamische und familiär geführte Firma. Dank unserem professionellen Kunden- und Aussendienst ist die Promedics GmbH zu einem geschätzten und vielseitig respektierten Partner im Bereich des schweizerischen Medizinal-Marktes geworden.

    Unser Ziel ist es, durch eine enge Zusammenarbeit und kontinuierlichen Weiterbildungen durch die mit uns zusammenarbeitenden Spezialisten wie auch Hersteller, eine fortlaufende, korrekte Anwendung der von uns vertriebenen Produkte zu gewährleisten.

  • Anregungen von Spezialisten sind für uns keine leeren Worte. Einige Verbesserungen sowie Produktentwicklungen sind durch eine intensive Kooperation mit unseren Kunden entstanden. Wir sind immer interessiert, entsprechende Projekte zu analysieren. Auch unsere Lieferanten, welche sich teilweise noch in “familiären” Strukturen bewegen, nutzen diese enge Zusammenarbeit als Möglichkeit, um sich gegenüber den Konzernen im Medizinalgeschäft abzusetzen und profilieren zu können.