Karriere

Ihre Zukunft bei Promedics

Wir sind am Wachsen und investieren in unseren wichtigsten Wert:

kompetente Mitarbeiter.

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:

1 Produktspezialist / Aussendienst Mitarbeiter       80-100% (m/w)

 

Vertriebsgebiet: Kanton ZH, ZG, SZ, UR, GR

Bereich: Neurochirurgie, interventionelle Radiologie

 

Über Promedics

Wir sind eine Handelsfirma für Medizinal Produkte. Seit über 25 Jahren bieten wir fortschrittliche und kundenorientierte Dienstleistungen an und beliefern Fachärzte, Kliniken und Spitäler mit Implantaten und medizinischen Geräten.

Wir positionieren uns im Nischenmarkt und sind ein kompetenter Ansprechpartner für den Endverbraucher. Wir arbeiten mit Herstellern weltweit und beliefern/betreuen Kunden in der gesamten Schweiz.

Ihre Ansprechpartner sind Entscheidungsträger in Kliniken, Spitäler und Fachpraxen. Mit Ihrem verbindlichen und gewinnenden Auftreten repräsentieren Sie unser Unternehmen. Als leidenschaftliche/er Verkäufer/in, verstehen Sie, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie mit optimalen Lösungen und einem Top-Service zu begeistern.

 

Mindestanforderungen

  • 5 Jahre Verkaufserfahrung in der medizinischen Industrie
  • Hohe Motivation
  • Anatomiekenntnisse – mit der medizinischen Terminologie vertraut
  • Leidenschaft für medizintechnische Produkte, analytische Fähigkeiten (um den lokalen Markt und die Kundenbedürfnisse zu verstehen), nachgewiesene Fähigkeit, um gebietsspezifischen Strategien und Taktiken zu entwickeln
  • Selbstständig an Projekten/Aufgaben arbeiten zu können
  • Hohe Aufmerksamkeit für Details und Genauigkeit
  • Deutsch und Englisch: mündlich fliessend, schriftlich sehr gute Kenntnisse
  • Computerkenntnisse (z.B. MS Office)
  • Führerschein Kategorie B

 

Ihre Stärken

  • Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten (schriftlich und mündlich) auf allen Ebenen der Organisation, nachgewiesene Integrität und Respekt gegenüber Kollegen/Angestellten
  • Eigenverantwortung, Flexibilität, Eigeninitiative, Präsentations-Fähigkeiten
  • Hohe Reisebereitschaft im Kundengebiet, ca. 75% Reisetätigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Kundenbeziehungsmanagement, Ausdauer, Verhandlungsgeschick, Diplomatie, Abschlussstärke, Teamwork/Individual Work

 

Ihr Background:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung und haben 5 Jahre Verkaufserfahrung in der Medtech Branche mit Kenntnis des Entscheidungsprozesses mit Kunden (Einkäufer, Chirurgen, usw.)
  • Freude im Umgang mit Menschen, sowie im sich rasch wandelnden Gesundheitswesen zu bewegen

 

Ihre Arbeitsweise:

  • Strukturiert, zielorientiert, vernetzt, begeisternd

 

Bei uns finden Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden und offenen Miteinander. Unsere Mitarbeiter werden umfassend eingearbeitet und regelmässig entsprechend ihrer individuellen Voraussetzungen geschult und gefördert. Firmenfahrzeug sowie IT-Ausstattung für Homeoffice sind bei uns Standard. Grosszügige Lohn und Sozialleistungen.

Sollten Sie an der Stelle interessiert sein, bitten wir Sie, Ihr Bewerbungsdossier an Frau Mélanie Flükiger, per Mail melanie.fluekiger@promedics.ch oder per Post an Promedics AG, z.Hd. Mélanie Flükiger, Grundstrasse 4b, 6343 Rotkreuz zukommen zu lassen.

Oder bewerben Sie sich über den «jetzt bewerben» Button (nur auf Jobs.ch).

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wir zahlen keine Gebühr an Dritte, welche ohne Mandat unsererseits Personal vermitteln!